Blog

Gestern durften wir wieder voll motiviert das Training im Hallenbad Klagenfurt aufnehmen. Aufgrund der strengen Regeln gilt die FFP-2 Maskenpflicht und jeder Sportler muss sich vor Trainingsbeginn einem Covid19-Test unterziehen. Für das 1. Training im Jahr 2021 hatten wir das gesamte Bad zur Verfügung. Es gab bereits das erste Trainingsspiel...

Trainingsstart

29.09.2020

Da das Hallenbad in Klagenfurt seine Pforten wieder geöffnet hat, findet ab sofort wieder Dienstag und Donnerstag das UWR-Training statt. Durch die neuen Verordnungen treffen wir uns um 20:15 vor dem Hallenbad mit Schutzmaske. Bei Interesse einfach melden :-)

Leider wurde, Aufgrund des Corona-Virus, das Hallenbad bis auf weitere gesperrt. Dadurch gibt es für den EKUS keine Unterwasserrugbytraining bis auf weiteres. Die Athleten müssen ihr Training selbstständig zuhause durchführen. Das Hallenbad soll erst wieder im Herbst 2020 aufgesperrt werden.

Am Samstag den 07. März 2020 tauchten zum 14. Mal Mannschaften aus Tschechien, Deutschland und Österreich um den Bamberger Reiter. Das wie gewohnt stark besetzte Turnier, bot auch dieses Jahr für die Österreichischen Herren eine optimale Gelegenheit, sich mit top Mannschaften zu messen.Dem TSV Österreich gelang mit einem 4:0 Auftaktsieg gegen die...